Am 07. & 08.05.2024 fand die Photonics Austria Mitgliederversammlung in Linz bei RECENDT statt. An dieser Stelle möchten wir noch einmal einen Dank an unseren  Gastgeber aussprechen für die Unterstützung bei der Organisation!

Auch bei diesem Treffen durften wir wieder fast 40 Teilnehmer*innen begrüßen, die sich über das hybride Format an dem Treffen beteiligen konnten.

Die Agenda beinhaltete Updates zu aktuellen Themen, die Vorstellung neuer Mitglieder, Präsentationen zu Arbeitsgruppen und Projekten als auch diverse organisatorische bzw. vereinsinterne Programmpunkte.  Außerdem durften wir Herrn Martin Egginger von Hueck-Folien und Herrn Jürgen Kraft von Skills Austria für je einen Gastvortrag begrüßen.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Anwesenden und Mitwirkenden! Mehr dazu erfahren Sie wie gewohnt auf unserer Homepage im Mitgliederbereich. Das Protokoll, die Präsentationsfolien sowie ergänzende Dokumente sind ab sofort dort abrufbar.

Save the Date - 10. -11. Oktober 2024

Das nächste Photonics Austria Mitgliedertreffen findet am 11.10.2024 bei unserem Mitglied Silicon Austria Labs (SAL) in Villach statt. Je nach Bedarf wird auch wieder für die Möglichkeit einer virtuellen Teilnahme gesorgt.

Des Weiteren wird es das mittlerweile schon traditionelle Netzwerk-Dinner am Vortag geben, wobei für eine gemütliche Atmosphäre gesorgt wird um allfällige Themen im gegenseitigen Austausch zu besprechen. Auch interessante Gastvorträge innerhalb des Treffens werden abermals abgehalten.

Wir bitten darum, dass Sie sich diese beiden Tage schon einmal vormerken und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen!